Bauer Elektrounternehmen GmbH & Co. KG

Halle (Saale)

Einkauf / Logistik

Elektronik

Halle (Saale)

Montageleiter (m/w) Bauer Elektrounternehmen GmbH & Co. KG Halle (Saale) Aufbau und Strukturierung einer Organisation mit ca. 30 gewerblichen MitarbeiternFachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter; Planung und Disposition der Baustellen, Projekte und Ressourcen.

Energie Und Verstand Ihre Karrierechance Im Handwerk Buchbach Halle München Landshut Berlin Hamburg Frankfurt /m Düsseldorf Leipzig Wir Sind Ein Erfolgreiches Mit über 800 Mitarbeitern An 9 Standorten Im Gesamten Bundesgebiet Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Halle Suchen Wir Ab Sofort Einen Montageleiter (m/w) Im Fachbereich Elektroinstallationstechnik Als Montageleiter Im Bereich Elektroinstallationstechnik Sind Sie Als Unternehmerisch Denkender Versierter Elektrotechniker Verantwortlich Für Den Aufbau Und Die Strukturierung Einer Organisation Mit Circa 30 Mitarbeitern Zur Umsetzung Von Montageprojekten In Der Elektroinstallation Ihre Aufgaben: Aufbau Und Strukturierung Einer Organisation Mit Ca 30 Gewerblichen Mitarbeitern Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Planung Und Disposition Der Baustellen Projekte Und Ressourcen Gesamtverantwortung Für Die Sicherstellung Der Angeforderten Kapazitäten Für Die Jeweiligen Projekte Kontinuierliche Identifikation Von Verbesserungspotentialen Und Umsetzung Von Optimierungsprojekten Zur Steigerung Der Effektivität Auf- Und Ausbau Eines Belastbaren Eu-weiten Netzwerks Zur Rekrutierung Von Fachpersonal Umsetzung Der Vertraglichen Gegebenheiten (leistungs­beschreibung Bgb Vob) Sicherstellung Der Unfallverhütungs­vorschriften Der Din- Und Der Vde-normen Sowie Der Normen Des Internen Qualitätsmanagementsystems Ihr Profil Abgeschlossenes Elektrotechnisches Studium Bzw Eine Vergleich­bare Elektrotechnische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Meister Und/oder Techniker Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sowie Idealerweise Gute Kenntnisse Zweier Weiterer Osteuropäischer Sprachen Langjährige Erfahrung In Der Führung Von Baustellen Und Projekten Gute Kenntnisse Des Deutschen Werkvertragsrechts Und Der Vob/b Vertriebsorientiertes Auftreten Konzeptionelles Denken Kostenbewusstsein Eine Strukturierte Ganzheitlich Orientierte Arbeitsweise Sowie Die Fähigkeit Zu Selbständigem Arbeiten Und Teamfähigkeit Sie Sind Außerdem Begeisterungsfähig Belastbar Und Flexibel Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Technik Und Denken Lösungsorientiert - Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Bieten: Eine Sichere Und Interessante Aufgabe Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Guten Aufstiegschancen Vielfältige Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Außerdem Attraktive Soziale Leistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Kindergartenzuschüsse Vwl Uvm Interessiert Senden Sie Uns Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@-netzde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Www-netzde Elektroinstallation Elektrotechnik Montageleitung Mitarbeiterführung Projektplanung Optimierungsprojekt QM Qualitätsmanagement Recruitement Werkvertragsrecht VOB/B Meister Disposition Leiter Abteilungsleiter Montageleiter (m/w) Aufbau Und Strukturierung Einer Organisation Mit Ca 30 Gewerblichen MitarbeiternFachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Planung Und Disposition Der Baustellen Projekte Und Ressourcen Halle (Saale) Elektroinstallation Elektrotechnik Montageleitung Mitarbeiterführung Projektplanung Optimierungsprojekt QM Qualitätsmanagement Recruitement Werkvertragsrecht VOB/B Meister Disposition Leiter Abteilungsleiter

Montageleiter (m/w)
   Bauer Elektrounternehmen GmbH und Co. KG (Halle (Saale))

Montageleiter (m/w)
   Bauer Elektrounternehmen GmbH und Co. KG (Halle (Saale))

Elektroingenieure (m/w) / Elektromeister / Elektrotechniker für die Projektleitung (Stark-
   BAUER Elektrounternehmen GmbH und Co. KG (40210 Düsseldorf)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Finanz- und Steuerberater (m/w/d)
   DSD Steel Group GmbH (Saarlouis)

Sachbearbeitung im Projekt Erhaltungsmanagement Grünanlagen (m/w/d)
   Bezirksamt Harburg (Hamburg)